Überschrift Kurztext Datum
Rangliste und Fotos JUSPO Winterthur online Mit einem 3. Rang (Zoe Schumpf), zwei 1. Rängen (Sina Scherrer und Annika Müller), einem 2. Rang (Louis Scherrer) sowie weiteren 19 Auszeichungen verzeichnet die Jugendriege Rheinau hervorragende Resultate am diesjährigen JUSPO in Winterthur. Fotos und die Gesamt-Rangliste sind unter der Rubrik Jugendriegen aufgeschaltet.
Zoo-Run Fotos online Die Jugendriege Rheinau nahm mit 14 Kindern am Zoo-Run und anschliessender Autogrammstunde mit Nicola Spirig teil. Fotos in der Rubrik Jugend.
Jugendlager in Tenero Vom 28.04. bis zum 03.05.2024 fand das 10. Jugendlager in Tenero mit 30 motivierten Jugendlichen sowie 8 Leitenden statt! Fotos und Tagesvideos sind in der Rubrik Jugend aufgeschaltet.
Turnverein nimmt am grenzüberschreitenden Kränzli in Altenburg (D) teil Eine kleine Gruppe von 2 Turnerinnen und 7 Turnern nahm Ende April auf Einladung der Deutschen Turnerkollegen an deren Kränzli in Altenburg (D) teil. Mit einer Barren/Boden Vorführung konnte das Publikum begeistert werden und eine Zugabe mit tosendem Applaus zeigte, dass unser Programm bei den Rund 350 Zuschauern vollkommen ankam. Fotos und Video in der Rubrik der Aktiven
Rangliste LMM Andelfingen aufgeschaltet Ein kalter, regnerischer Wettkampfabend beim LMM in Andelfingen mit dem TV Andelfingen. Die Athleten kämpften tapfer trotz der garstigen, ja fast schon winterlichen Bedingungen. Nach dem Wettkampf genossen alle gemeinsam Wurst und Bier. Ein Tag voller Herausforderungen und Teamgeist! Die Rangliste ist online.
Geräteriege: Erfolgreicher Frühlingswettkampf in Schaffhausen Mit zwei Podestplätzen (Elin Scherrer K3, 3. / Nino Forster K4, 2.) und zwei Auszeichnungen (Sina Scherrer K5, 6. / Jael Brunner K3, 10.) sowie weiteren hervorrangenden Resultaten konnte die Geräteriege Rheinau am Frühlingswettkampf in Schaffhausen brillieren. Fotos und Rangliste sind unter der Rubrik Jugend online.
TV Herren: Hallenwettkampf in Effretikon Die TV Herren nahmen am Hallenwettkampf in Effretikon teil und konnten sich zwei Auszeichnungen (Seilspringen/Kugelstossen) ergattern. Die Rangliste ist online.
Skiweekend Aktive im Pizol Skiweekend des Turnvereins trotzt Föhnsturm mit Alternativprogramm; Anlagen am Samstag geschlossen....
Chränzli 2023 bereits passé Unter dem Motto Bucket List boten die Turnenden Riegen im Ausverkauften MZG den Zuschauern ein hochkarätiges Programm. Die Zugaben und der tosende Applaus unterstrichen das erfolgreiche Chränzli 2023! Fotos sind in den entsprechenden Rubriken zu finden!