News
Archiv
Infoblatt
Turnbetrieb
Jahresprogramm
Links
Impressum
Raiffeisen


UBS KIDS CUP FINAL
Yannick Frei gewann den UBS KIDS Cup im Kt. Zürich und qualifizierte
sich für den Final im Letzigrund. Dort konnte er wie die Stars in der grossen Manage auftreten. Er erreichte den hervorragenden 14. Schlussrang! Herzliche Gratulation!
   

   Hier gehts zur Rangliste   
           Clip 60m Lauf











JUSPO
Am diesjährigen Jugendsporttag in Henggart nahmen 44 Jugendliche aus Rheinau teil. Davon kamen 10 Mädchen und 15 Knaben mit Edelmetall nach Hause. Ihre Medaillen auf dem Podest entgegen nehmen durften:
Chris Lazzarotto (Silber), Laurin Reutemann (Bronze), Felix Jenni (Bronze), Nicolas Bächtold (Silber), Nico Steinmeier (Bronze).
Lena Kauflin erturnte sich die höchste Note aller Rheinauer. Mit der sehr hohen Note von 39.50 Punkten von Maximum 40.0 reichte es ihr aber „nur“ auf den 4. Rang.

Bilder vom Tag findest du unter der Rubrik "Jugend".


PROJEKT NEUES GERÄTEHAUS
Der Turnverein Rheinau baut hinter der Mehrzweckhalle ein neues Gerätehaus. Infos zum Projekt und Infos zum Sponsoring sind unter dem folgenden Link abrufbar -> Bauprojekt Gerätehaus




2016 © by TV Rheinau